Können wir helfen?

Inneneinrichtung
für Villa in
Brandenburg

Für diese Villa in Brandenburg haben wir die komplette Ausführung aller Gewerke übernommen sowie den vollständigen Einbau der Inneneinrichtung als ganzheitliches Einrichtungskonzept. Vom Rohbau bis unters Dach haben wir alle Gewerke mit den entsprechenden Arbeiten ausgeführt und koordiniert.

  • Überarbeitung der Grundrisse
    Planung der kompletten Inneneinrichtung (einschließlich Badplanung)
    3D-Visualisierung bis ins kleinste Detail mit virtuellem Rundgang
  • Bemusterung aller verwendeten Materialien im Original
    Lichtplanung und Beschallung für alle Räume im Haus
    Handwerker-Koordination, Bauüberwachung, Abnahme aller Gewerke
  • Herstellung und Montage aller individuell gefertigten Möbel
    Lieferung aller geplanten Einzel- und Polstermöbel
  • Besonderheit: Vorsatzwände mit eingeschobenen Einbaumöbeln, hohe Sockelleisten, viele indirekte Lichtquellen
Ihre Immobilie benötigt auch ein Update?

03381 30 33 00 anrufen

Bewertung

Kunde: Ingo W.
Projektwert: über 100.000 €

Rückblickend können wir sagen, dass Ingo Dierich für uns ein echter Einrichtungs-/Planungsbegeleiter war, der immer auch preisliche Alternativen zu allen Einrichtungsgegenständen angeboten hat und wir somit nie das Gefühl hatten, hier will uns jemand etwas verkaufen oder schnell schnell fertig werden. Anhand unserer Erfahrung kann ich nur allen, die ein Haus bauen wollen, empfehlen, möglichst frühzeitig - also in einem Stadium, wo noch Grundrißveränderungen möglich sind - sich einen kompetenten Einrichtungsplaner, der auch bautechnische Praxiserfahrung hat, zu suchen. Und wenn es letztlich ein Mensch wie Ingo Dierich ist, dann ist der Hausbau kein Stress sondern macht wirklich auch Spaß.